Sternenkinder


 

 

Seit Januar 2015 bin ich offiziell als Fotografin für www.dein-sternenkind.eu gelistet und darf betroffene Eltern von Sternenkindern kostenlos mit Bildern ihrer Sternenkinder und deren Beisetzung unterstützen! Für mich als Mutter mit zwei Frühchen, ging mit der Aufnahme in die Fotografenliste ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Die Erinnerung verblasst leider mit den Jahren, die Bilder im Kopf werden schwächer - die Fotos jedoch bleiben für immer!

Schreibt mir oder ruft mich an, wenn ihr betroffen seid, ich bin für euch da und gebe euch Erinnerungen auf Lebenszeit -

kein Sternchen soll vergessen werden!

 

Weitere Informationen findet ihr auf www.dein-sternenkind.eu


Vielen Dank an die Sternenkindeltern für die Genehmigung

zur Veröffentlichung der Bilder

-

ihr gebt damit anderen Eltern Kraft & Mut !!