Was es über mich zu erzählen gibt ...


Wer ich bin ...

 

Mein Name ist Silvanna Krannich, ich bin 32 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meiner Familie in einem kleinen Dörfchen in der Dübener Heide.

Seit Februar 2014 führe ich mit sehr

viel Leidenschaft dieses Kleinunternehmen und steh hin und wieder auch selbst vor der Kamera. Mein ursprüngliches Hobby - die Fotografie - ist für mich längst eine Berufung geworden.

Durch mein kreatives und digitales "Basteln" kam auch das WerbeDesign hinzu.

 



Was ich täglich gern für euch tu ...

Outdoor-, Lostplace- und HomeShootings

vom Baby bis hin zu Akt

Kindergarten- und Schulfotografie

Hochzeit und Hochzeitsreportagen

Dokumentation von Festen

Immobilienfotografie und Inserate

Weiterhin greife ich das schwierige Thema Bestattungen auf und arbeite ehrenamtlich als Fotografin für Sternenkinder

Im Bereich WerbeDesign entwerfe ich Dir ein individuelles Design für Visitenkarten, Flyer, Einladungen, Urkunden, Danksagungen etc. und gestalte für Neugründer und bereits bestehende Firmen ein persönliches 

Logo sowie Webseiten - alles aus einer Hand: auch die passenden

Drucke erhaltet ihr bei mir

 

Alle abgeschlossenen Aufträge werden euch auf persönlichem Wege erreichen. Digitales Zeitalter, Dropbox und Co hin oder her - mir ist der persönliche und individuelle Kontakt mit meinen Kunden enorm wichtig! Da bin ich eben noch Retro!  So hat man nach einem Shooting noch einmal die Möglichkeit über das gemeinsam Erlebte zu sprechen, zu lachen, zu reflektieren. Ich liebe es meinen Kunden zuzuschauen, wie sie sprachlos ihre Bilder an meinem Rechner betrachten und sich nicht entscheiden können. Solche Momente sind unbezahlbar und der

beste Lohn für mich als Fotografin.

Und das Ganze gibt es anschließend liebevoll von mir persönlich verpackt!


Ich liebe meine Arbeit, weil ...

... ich täglich neue und interessante Menschen kennen lerne!

Ich höre und erlebe die unterschiedlichsten Lebensgeschichten  -von freudig bis erschütternd-  in ihrer Einzigartigkeit, darf hinter die Gesichter von Menschen blicken und sie eine Zeit lang begleiten. Bei mir könnt ihr so sein, wie ihr wirklich seid. Niemand muss sich verstellen. Nur so ist es mir möglich eure Einmaligkeit in Form von Bildern zum Ausdruck bringen zu können, in denen ihr euch wiederfindet. Mit Liebe und Wärme begegne ich jedem Menschen - ja freundschaftlich würde ich sagen. Ich frage und hinterfrage, steh jederzeit im engen Kontakt mit meinen Kunden und finde gemeinsam mit euch für jedes Problem eine Lösung. Bei mir gibt es nicht einfach nur Bilder, bei mir gibt es das Gesamtpaket! Denn, wer ein Shooting bei mir bucht, bekommt mich gratis dazu! Mich mit meiner (manchmal zu) großen Klappe, meiner Neugier, meiner Leidenschaft, all meinen Ideen, meinem Interesse für dich und deine Wünsche, sowie meine offene und ehrliche Meinung! 

Ich nutze die Gegebenheiten wie die wundervolle Natur und deren Lichtspiele und entwickle individuell auf die Person/en zugeschnittene Ideen. Vor jedem Shooting durchstöbere ich meinen riesigen Fundus an Requisiten. Die Welt ist die schönste Bühne und gemeinsam mit meinen Kunden entdeck ich sie immer wieder neu. Zusammen verschlägt es uns oft in verlassene Gebäude wie Lagerhallen, ehemalige Wohnhäuser oder in die wundervollen Landschaften der Dübener Heide. Ich liebe es draußen herum zu pirschen und alles in die Bilder einzubinden und einfließen zu lassen. So entstehen einmalige Bilder, die kein Zweiter hat!

Freude schenken mit Bildern, das ist es, was ich für immer tun möchte!


Ab sofort gemeinsam für Euch da